Menu

Glückwünsche Ruhestand Wünsche Rentner


Glückwünsche zum Ruhestand Rentner - Beginn

ooooo

Zum bevorstehenden Ruhestand wünsche ich dir, dass sich all deine Vorstellungen vom längsten Urlaub deines Lebens erfüllen mögen. Herzliche Grüße und alles, alles Gute

ooooo

Hallo, wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Gute. Wie rasch doch die Zeit vergeht: Vor 5 Jahren wurdest Du in den Club der alten Säcke aufgenommen und nun stehst Du vor einer neuen "Ehrung" - dem Ruhestand, dem Neubeginn als Rentner.

ooooo

Lieber Dietrich, wir gratulieren Dir zu Deiner Pensionierung und wünschen Dir von Herzen, dass Du Deinen wohlverdienten Ruhestand in Gesundheit und mit froher Laune so richtig genießen kannst! Herzlichst Deine

ooooo

Liebe Annerose, an einem Markstein Deines Lebens - das nun mal der Rentenbeginn ist - gratulieren wir Dir sehr herzlich !!! Für die Zukunft wünschen wir Dir, dass dieser Deinen Vorstellungen entspricht und dass, Du noch viele Träume leben kannst. Also, nochmals Glückauf und bleib' wie Du bist

ooooo

Lieber Klaus! Von Herzen gratulieren wir dir zu deinem Ehrentag, Deinem Rentenbeginn! Nun bist du erst 2 x 31, das ist noch sooo jung! Da holt deine Frau dich noch bald ein.... Verlier nie deinen Humor und deine Fröhlichkeit und schon gar nicht dein ansteckendes Lachen! Wir mögen Dich sehr!

ooooo

Erst mal Pause und dann immer mit der Ruhe........ alles Gute zum Ruhestand, nutze den Neubeginn als Rentner. Du wirst sehen, es ist eine wunderbare, beinahe stressfreie Zeit!

ooooo

Lieber .........! Du bist von der Arbeit zum Gelderwerb nach langen Jahren der Mühe endlich befreit. Ach, hast du es gut, eine herrliche Zeit steht nun ausschließlich zu deiner Verfügung bereit. Mach`s Beste daraus! Riesenglück und Gesundheit auf viele Jahre hinaus!

ooooo

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Vieeeeeel Gesundheit und Lebensfreude, verbunden mit einem Blick in dein neues Leben nach der Arbeit, wünscht dir von ganzem Herzen deine Anne. Meine Gedanken werden wie immer bei dir sein!

ooooo

Glückwünsche
Glückwünsche Geburtstag

Glückwünsche Goldene Hochzeit

Glückwünsche Silberne Hochzeit

Glückwünsche Rentner Ruhestand

Glückwünsche Taufe
Glückwünsche Geburt

Glückwünsche Feste

Geschenke
Ideen mit Fantasie
Einladungen

SMS Sprüche SMS Glückwünsche
Glückwünsche Weihnachten
Glückwünsche Neujahr und Silvester

Glückwünsche Advent


Bereich: Glückwünsche - Ordner Glückwünsche Rentner Ruhestand





Copyright: Alle Texte auf www.geburtstags-feste.de sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen in Internet oder in sonstiger Form sind strengstens untersagt! Bei Missbrauch fallen Lizenzgebühren an. Mehr Infos hier